Jonny Brad Raluka - Nutten küssen doch auf den Mund - Eine Liebesgeschichte aus dem Frankfurter Bahnhofsviertel ROMAN

Inhaltsangabe zu „Raluka - Nutten küssen doch auf den Mund - Eine Liebesgeschichte aus dem Frankfurter Bahnhofsviertel ROMAN“ von Jonny Brad

Als die neue Pflegerin namens Adelina ins Zimmer tritt, stockt John fast der Atem. Die Ähnlichkeit zu seiner einstmals großen Liebe ist unglaublich, auch wenn die junge Frau die 30 gerade erst überschritten zu haben scheint. Nachdem sich ihr Geheimnis offenbart, ist der alte Mann am Zug, sich zu erklären und dabei auch Ralukas Geschichte zu erzählen, die so eng mit seiner eigenen Geschichte verbunden ist. Es begann im Frankfurter Bahnhofsviertel, dort, wo man alles andere als die wahre Liebe sucht, wo es um schnellen Sex und Geld geht, um kurze Leidenschaft, nicht aber um Gefühle. Dennoch fing es genau da an, im Rotlicht, dort sah er das erste Mal Raluka… Ein sinnlicher, bewegender Roman um Liebe und Leidenschaft, der tiefe Einblicke in das Gewerbe der käuflichen Lust gewährt.

Stöbern in Biografie

Die amerikanische Prinzessin

Manuela_Kraemer

Federnlesen

Spannend, informativ, kurzweilig - ein Muss für jeden Naturliebhaber.

Troublemaker

Ein Buch, das Augen öffnet.

jujumaus

Ich bin das Mädchen aus Aleppo