Hygge

von Jonny Jackson und Elias Larsen
Hygge

SigiLovesBookss avatar

Inspirierende und vielseitige Ideen für's eigene Wohlbefinden zu jeder Jahreszeit :)

peedees avatar

Keine weltverändernden Dinge, aber es hat mich einiger kleinen Dinge, die den Alltag verschönern, wieder bewusst werden lassen - schön.

Inhaltsangabe zu "Hygge"

Die Dänen sind eines der glücklichsten Völkchen der Erde. Ihr Geheimrezept zum Glücklichsein? Hygge!Hygge ist kein Wort, das sich leicht übersetzen lässt. Hygge ist ein Lebensgefühl, das die Magie der kleinen Dinge feiert. Es bedeutet Gemütlichkeit, Zusammensein, Picknicks an Sommerabenden und heiße Schokolade in Winternächten. Hygge ist schlicht ein kleines Gegengewicht zu unserer schnellen Welt. Dieses kleine Wohlfühlbuch gibt einen Einblick in die dänische Lebensphilosophie und bietet viele praktische Rezepte, Basteltipps und Anleitungen zum Glücklichsein.

Verlag:arsEdition
Erscheinungsdatum:18.09.2017