HyggeWie dänische Gemütlichkeit dein Leben glücklicher macht

BlissfullyBookishs avatar
BlissfullyBookish

Die Abhandlung des Themas ist recht oberflächlich, optisch jedoch ist es ein äußerst ansprechendes Buch.

Natascha_Ws avatar
Natascha_W

Irgendwie nicht wirklich was Neues dabei

Die Dänen sind eines der glücklichsten Völkchen der Erde. Ihr Geheimrezept zum Glücklichsein? Hygge!Hygge ist kein Wort, das sich leicht übersetzen lässt. Hygge ist ein Lebensgefühl, das die Magie der kleinen Dinge feiert. Es bedeutet Gemütlichkeit, Zusammensein, Picknicks an Sommerabenden und heiße Schokolade in Winternächten. Hygge ist schlicht ein kleines Gegengewicht zu unserer schnellen Welt. Dieses kleine Wohlfühlbuch gibt einen Einblick in die dänische Lebensphilosophie und bietet viele praktische Rezepte, Basteltipps und Anleitungen zum Glücklichsein.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:arsEdition