Jonny Zucker Sarah, Stuntgirl - Band 02

Inhaltsangabe zu „Sarah, Stuntgirl - Band 02“ von Jonny Zucker

Schein der Taschenlampe glitt durch die Nacht und verfehlte ihren linken Fuß nur um wenige Zentimeter. Sarahs Verfolger holte auf. Seine schweren Schritte ließen den Boden erzittern ... Die Polizei bekommt einen Tipp, dass Teenie-Star Tatiana Fairfleet entführt werden soll. Chefinspektorin Radcliff bittet Sarah, als Double für die Schauspielerin einzuspringen. Doch schneller als erwartet befindet Sarah sich in größter Gefahr. Sie muss ihr ganzes Können aus dem Stunttraining einsetzen, trotzdem geraten die Ereignisse immer mehr außer Kontrolle ...

Luna - Im Zeichen des Mondes

Schöne geschichte toll geschrieben ich freu mich auf den zweiten band

Fanny_M

CindyAB

Der Klang der Freiheit

Mary2

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Ein lustiger, kreativer & spannender zweiter Band!

cityofbooks