Jop van Bennekom Forever Butt

Inhaltsangabe zu „Forever Butt“ von Jop van Bennekom

Eine Anthologie des Schwulenmagazins, das intellektuell und gleichzeitig herrlich versaut ist. Die BUTT-Herausgeber Gert Jonkers und Jop van Bennekom haben die besten Bilder und Interviews ausgewählt, darunter Gespräche mit Michael Stipe, Rufus Wainwright und Marc Jacobs und Fotos von Wolfgang Tillmans, Terry Richardson und Helmut Lang.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde