vor 5 Jahren

Gemeinsam mit euch allen, die Fans von Romantic Fantasy sind, möchte ich ab dem 1. Mai meinen Roman "Lichtpfade - Die Chroniken der Akkadier II" lesen. Hierfür verlose ich 5 Freiexemplare dieses eBooks, wahlweise im ePub oder Mobi Format.
Bewerbt euch einfach bis zum 30. April 12 Uhr. Danach wird ausgelost. Über die Teilnahme der Gewinner an der Leserunde und eine anschließende Rezension freue ich mich sehr.

Klappentext:
Er suchte den Tod. Sie hungerte nach Leben. Und zwei Welten wurden eins.
Vergeltung treibt den Akkadier und ehemaligen Dynasten Thanju nach Island. Für das verlorene Leben seiner besten Freundin will er Rache üben. Doch anstatt die Tarykkönigin zu stellen, findet Ju eine blutjunge Akkadia, die nicht einmal weiß, dass sie unsterblich ist.
Unfähig, sie ihrem Schicksal zu überlassen, nimmt er sich der vorlauten und kindischen Elín an. Und lernt schon bald die unerbittliche Leidenschaft ihrer inneren Bestie kennen - und lieben.

Hier findet ihr eine Leseprobe: http://jordanbay.de/resources/Leseprobe+LICHTPFADE.pdf

Und hier den Buchtrailer: https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=mrybNqk97mI

"Lichtpfade" ist der Nachfolgeband zu meinem Debüt "Seelengold - Die Chroniken der Akkadier". Wer den 1. Teil kennt, sollte den 2. nicht verpassen : ) Aber ich denke, auch Quereinsteiger werden sich zurechtfinden!
Vorab würde mich noch interessieren, was ihr angesichts der Vorgeschichte oder auch nur des Klappentextes von dem Buch erwartet?

Ich freu mich auf euch!
Liebe Grüße, Jordan

Autor: Jordan Bay
Buch: Lichtpfade
1 Foto

Bewerbung und Verlosung

verlosung...hey jordan...möchte mich gerne bewerben...hoffe jetzt auch mal das ich was gewinne;-)
lg ivonne tuma

LeseJulia

Wer liest mit?

Hier...wink...ich les mit....wink...*aufgeregthüpf*
Hab das Buch ja schon auf dem Smartphone...und warte, dass es losgeht....war extra tapfer und hab nicht weitergelesen als bis kap.4 glaube!

Kapitel 25 - 30
Beitrag einblenden

Wow was für ein Abschluss......die Hochzeit, wobei ich mir auf den letzten Zügen überlegt hab, das Elìn vielleicht zuviel Pfeffer im A..... hat für Ju :-)
Ich finde den Verbalen Schlagabtausch echt Klasse......ich muss ja nun noch warten auf den 3. Band denn mit Jolina will ich doch auch wissen wie es weitergeht.....werd nachher mal meine Rezension schreiben :-)

Kapitel 25 - 30
@katja78

*lach, ja, damit muss er nun klar kommen ^^ Freu mich auf deine Rezi : )

Beitrag einblenden

*Fluch* Bis Ende des Jahre ist es aber noch lange hin, dabei will ich doch mehr von Jolina wissen *grml*
Hier ist meine Rezi, ich poste sie auc bei Amazon und Co
Danke das ich hier beim 2. Teil mitlesen durfte, es war wirklich inspirierendes Lesevergnügen. Es hat wirklich Spass gemacht deinem lockerem Schreibstil zu folgen......ich will mehr :-)

@katja78

Hahahaa, verfilmt - mein Mann sagt immer, "Wenns deine Bücher auf Dvd gibt, 'lese' ich sie auch endlich" ^^ Ja, ab und zu gestatte ich mir auch mal davon zu träumen : ) Aber vorerst bin ich einfach glücklich darüber, dass sie euch so gut gefallen!
Vielen lieben Dank für diese schöne Rezi, Katja!! Mich hat es auch sehr gefreut, dich dabei zu haben : )

@jordan_bay

Immer wieder gerne :-)

Fazit / Rezension

Es hat zwar etwas gedauert, aber nun hab ich endlich die Rezi geschrieben.
Wie solls anders sein 5 Sterne :-*

@Ein LovelyBooks-Nutzer