Arwen10

vor 6 Jahren

In der Lesegruppe Vamps und mehr, lesen wir ab dem 6.04. 2012 das E-Book Seelengold mit Begleitung der Autorin Jordan Bay.
Bewerbt euch bitte bis zum 01.04.2012 12 Uhr, wenn ihr an der Leserunde teilnehmen möchtet. Danach wird ausgelost.
Das E-Book steht im Format Epub und Kindle zur Verfügung. Es gibt 5 Freieexemplare !
Weitere Infos gibt es von der Autorin selbst.
Wie immer sind die Vorraussetzungen, die Teilnahme an der Leserunde und das Schreiben einer Rezension

Und beantwortet bitte die Frage. Was interessiert euch an diesem Buch ?

Autor: Jordan Bay
Buch: Seelengold

Bewerbung und Verlosung

Da wär ich sehr gern dabei. Freue mich auf Jordan Bay

Bewerbung und Verlosung

Ich kenne die Autorin nicht, aber ich lese sehr gern Fantasy und habe Altorientalistik studiert. Daher denke ich, das Buch wäre was für mich und ich würde mich sehr über ein Freiexemplar freuen. :)

@jordan_bay

Klasse, ich mach wieder mit und hoffe, dass ich diesmal ein Exemplar gewinne (bin nämlich im Moment etwas knapp mit Büchergeld). Aber mitlesen werde ich wohl in jedem Fall. :-)

jordan_bay

vor 6 Jahren

Uuuuuund weiter geht's!! http://www.lovelybooks.de/leserunde/Lichtpfade-Die-Chroniken-der-Akkadier-II-Gesamtausgabe-von-Jordan-Bay-941406364/?ov=aHR0cDovL3d3dy5sb3ZlbHlib29rcy5kZS8%3D&liste=modern
Ich warte auf euch! ; )

Prolog bis Kapitel 5
Beitrag einblenden

So nachdem hier endlich wieder Ruhe eingekehrt ist hatte ich auch die Muse mich mit Seelengold auseinanderzusetzen. Das Cover ist sehr schlicht aber durch den gehörnten Löwen dennoch interessant gehalten. Man fragt sich was sich im inneren verbirgt.

Die Geschichte selber schafft es sofort zu fesseln (zumindest bei mir) und man fiebert mit Selene und Rowen mit. Selene selber scheint sehr viel erlebt zu haben dennoch zweifelt man an ihrer Stärke da sie sich dieser selber nicht bewusst ist. Ich habe nach der Beerdigung ihere Mutter richtig mit ihr mitegelitten. Rowen erscheint im ersten moment wie ein typischer Macho den nichts erschüttert doch grade am verhalten seiner akkardischen Seele sieht man das sich hinter der harten Schale viel mehr verbirgt.

Den Wunsch an Selenes Stelle zu sein kann ich nachempfinden denn so wie Jordan Rowen beschreibt hat er eine ungeheuerlich starke Anziehungskraft und der kann sich glaube ich keiner der Damen hier entziehen :)

So dann mal weiter mit dem nächstem Abschnitt :)

Kapitel 6-Kapitel 14
Beitrag einblenden

Ich muss wirklich sagen das mir das Buch bisher sehr gut gefällt. Die Geschichte ist ereignissreich und bietet immer neue Überraschungen. Selene geht bewunderswert ruhig mit den Geschehnisssen um und akzeptiert diese extram schnell. Rowen hat echt zu kämpfen mit seiner Angst die Kontrolle über die Bestie zu verlieren wenn er seinen Wünschen nachgibt wobei ich zu bezweifeln wage das dafür ein Grund vorliegt. In Selenes Gegenwart macht die Bestie zwar einen aufgeregten aber keinen aggresiven Eindruck.

Kapitel 15-Kapitel 21

Also in dem Abschnitt wird einem echt warm aber ich liebe Kopfkino D

Echt super geschrieben.

Jolina/Julie ist mir sehr sympatisch. Mir war von anfang an klar das sie etwas verbirgt doch ihre beweggründe haben mich überracht und auch wieviel Selene ihr bedeutet.

Ju war mir erst etwas unsympatisch. Er war Kalt und berechnend und lies keine menschliche Emotion endecken doch diesen eindruch musste ich relativieren und inzwischen bin ich ziemlich neugierig was sich hinter ieser Rauhen Fassade verbirgt.

Diriri ist eine undurchsichtige Person die ich bishierhin nicht einschätzen kann

Der Araber ist mir unheimlich und Illian verbirgt etwas. Ich hoffe das Rowen da nicht dem falschen Arrkadier traut.

Wahnsinnnnnn!!!!!

Der letzte Teil überschlägt sich ja fast.

Als Selene getötet wurde hat es mir das Herz zerrissen. Alleine die Vorstellung welche qualen Rowen dadurch erleidet lies mir eiskalte Schauer über den Rücken laufen.
Das Selene als Arrkadia wiederaufersteht war wie eine Erlösung.
Für Ju war es ebenfalls nicht leicht. Grade als er anfing wieder über Gefühle nachzudenken wird die Frau die Ihn liebt getötet. Rachedurst vernebelt seine gedanken und lässt kein anderes Gefühl zu als Hass auch wenn Ju geschickt versteht diesen vor seinen Brüdern zu verbergen.

Ich gehöre auch zu den Leserinnen die sich bereits auf Band 2 freuen auch wenn ich bei mir bezweifele das ich mich bis zum Start der Leserunde dazu zurückhalten kann :D

Rezi folgt noch

jordan_bay

Kapitel 22- Epilog

Huch! Das hätte ich hier ja fast verpasst - jetzt warste aber schnell mitm Lesen :D Mensch, hat dir wohl richtig gut gefallen, das freut mich riesig!!! Ich bin schon sehr auf deine Rezi gespannt, liebe Tanja : )