Jordan Belfort Die Jagd auf den Wolf der Wall Street

Inhaltsangabe zu „Die Jagd auf den Wolf der Wall Street“ von Jordan Belfort

Mit 26 hatte sich Jordan Belfort an der Wall Street ein Vermögen ergaunert. Mit 36 saß er in Haft und hatte alles verloren: Frau und Kinder, Geld und Freunde. Teil II des Wall-Street-Journal-Bestsellers „Der Wolf der Wall Street“ erzählt, wie Jordan Belforts Geschichte weiterging – seine Zeit in den Mühlen des FBI, seinen Verrat an seinen Freunden und sein neues Leben nach seiner Gefängnisstrafe.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch