Jordan Holiday Victory of Love (Ally MacLintock 1)

Inhaltsangabe zu „Victory of Love (Ally MacLintock 1)“ von Jordan Holiday

Die Kalifornierin Ally möchte aus dem Schatten ihrer berühmten Mutter treten und versucht ihr Glück in München. Sie nimmt eine Stelle als Erzieherin in einem Kindergarten an und sieht sich nicht nur mit sprachlichen Hürden konfrontiert. Steffi, die Mutter zweier Kindergartenkinder, hat eindeutig Interesse an der neuen Erzieherin. Um Ally von sich zu überzeugen, muss Steffi tief in ihre Trickkiste greifen. Ally`s Leben könnte so schön sein, wenn Terroristen nicht ausgerechnet München als nächstes Ziel perfider Anschläge ausgesucht hätten. Wird die Bande, die zwischen Ally und Steffi entsteht, den Horror der Gräueltaten überwinden? Ein lesbischer Roman Die Geschichte von Talia und Adriana wird in einem anderen Buch aufgegriffen, das auch in einer anderen Sparte erscheinen wird. Das Erscheinungsdatum könnt Ihr meinem Facebook Account entnehmen.