Jordan Krall Für eine Handvoll Füße

Inhaltsangabe zu „Für eine Handvoll Füße“ von Jordan Krall

Screwhorse, Nevada ist legendär für seine brutalen und ungewöhnlichen Vorlieben. Doch als der Revolverheld einen hölzernen Esel in die Wüstenstadt schleppt, ist die Bühne frei für ein Blutbad, das Schlimmste, das der Westen je erlebt hat. Der Name des Helden? Calamaro – und er stammt aus New Jersey.In den Hauptrollen: Cthulhu verehrende Indianer, eine vierbeinige Frau, ein Giallo-esque Serienkiller, ein durchgeknallter Revolverheld, der es liebt an Zucker zu lecken, Syphilis Mutanten, Arschwasser rülpsende Pistolen, sexuell übertragbare Tattoos, und ein Haus, das den verrücktesten Fetischen gewidmet ist.Jordan Kralls Für eine Handvoll Füße ist der unheimlichste Western der je verfasst wurde. 'Krall hat ein wahres Gespür dafür, eine Gräueltat als Kunstform zu präsentieren.', Edward Lee 'Jordan Kralls Texte führen einen an Orte, von denen man nie geglaubt hätte dorthin zu gelangen.', Jeremy C. Shipp

Die gute Tochter

Eori

Ich soll nicht lügen

LarryCoconarry

Redemption Road - Straße der Vergeltung

Großartig geschrieben und hochspannend, rasant. Ein Thriller-Highlight.

Nisnis

Kreuzschnitt