Jordan O'Laughlin Drakanea: Band I Die Berufung

Inhaltsangabe zu „Drakanea: Band I Die Berufung“ von Jordan O'Laughlin

Wenn Deine Kindheit jäh endet, wenn Dir alles genommen wird, was Du je geliebt hast, dann gibt es für Dich nur noch ein Ziel: Rache! Drakaneas Familie findet den Tod durch die Hand von Lord Mordecai. Sie lebt im Verborgenen, schult sich Jahr für Jahr im Kampf und in der Magie, die sie seit ihrer Geburt in sich trägt und erfährt eine bedingungslose Loyalität durch ihre Verbündeten. Doch erst dann, wenn die Armee groß genug sein wird, erst dann, wenn Fremde zu Freunden werden, erst dann, wenn die Macht der Magie stark genug sein wird, erst dann wird sie ihre Truppen in die alles entscheidende Schlacht führen. Gibt Drakanea ihrem Volk die Freiheit zurück? Oder scheitert sie an der übermächtigen Stärke des dunklen Lords? (Frei nutzbare Informationsmitteilung der Autorengruppe KreAtiV) Sehr geehrter Leser. Leider hat es sich seit dem Auftreten diverser Castingshows zu einem Phänomen entwickelt dass jeder das Jurorentum für sich entdeckt hat. Unfaire Kritiken, wie auch unfaire Rezensionen führen zu einem nachhaltig geschäftsschädigenden Ruf eines Autors. Grade im Indie-Bereich werden so eventuelle Bestseller ein Schattendasein fristen, obwohl die Qualität des Inhaltes dem eines "Public"-Bestsellers in nichts nachsteht. Wir appellieren hiermit an die Vernunft des Lesers, sich mit ungerechtfertigter Kritik (die oft auch aus Unwissenheit verfasst wird), zurückzuhalten. Natürlich gibt es auch die Art Rezensionen die einfach aus purer Unzufriedenheit geschrieben werden, aber auch hier sollten sie doch in sachlicher Form geschehen und ohne jeden beleidigenden Charakter. Rechtschreibfehler wird man in jedem Bestseller finden. Bei so vielen Buchstaben ist das auch verständlich. Deswegen käme aber niemand auf die Idee, das Werk eines berühmten Autors in der Luft zu zerreißen. Der Autor vergewissert sich stets vor Veröffentlichung nach bestem Bemühen um das Ausmerzen eventueller Rechtschreibfehler. Im Gegensatz zu den großen Verlagen geschieht das aber in absoluter Eigenregie. Was jedoch die Interpunktion betrifft hält sich der Autor an die neue Rechtschreibreform. Im Jahr 2005 trat die neue Rechtschreibreform der deutschen Sprache endgültig und wirksam in Kraft. Davon war auch die Interpunktion betroffen. Die bekannteste Veränderung war sicher, dass das Komma vor “und” wegfiel, welches vorher zwei Hauptsätze voneinander getrennt hatte. Aber auch viele weitere andere Regelungen wurden abgeändert. Insgesamt ist die Interpunktion nun sehr viel freier und gezielt einsetzbarer als zuvor. Das mag den mit den neuen Rechtschreibreformen nicht vertrauten Leser verwirren, aber dem Autoren dafür eine schädigende Rezension zu hinterlassen ist sehr unfair und genaugenommen aber auch selbstdisqualifizierend für den Rezensenten. Ganzheitlich betrachtet aber bedankt sich der Autor für das Interesse an seinem Buch, für Anregungen und konstruktive Kritik/Auseinandersetzung mit der Geschichte und dem Kauf/der Ausleihe, des Buches. Für all diese Leser ein großes „Danke“, ihr seid die Besten! Diese Information darf und soll frei kopiert und bei Belieben zu Informationszwecken eingefügt werden. Stand 18.04.2014 –KreAtiV-

finest fantasy

— JoeyHMS
JoeyHMS

Genial gut! Hoffentlich kommt Band II bald, ich will unbedingt wissen, wie es weitergeht.

— TobiP
TobiP

Gekauft!!! Einfach genial!!! Empfehlenswert!!!

— Felicidat
Felicidat

Nur zu Empfehlen!!!

— Groetze
Groetze

Genial zu lesen und sehr spannend!

— Mortisha
Mortisha

Stöbern in Fantasy

The Chosen One - Die Ausersehene: Band 1

Eine ganz andere Geschichte die ich erwartet hätte.. schade

Naddy111

Sonnenblut

Eine düster-romantische und schaurig-schöne Romeo und Julia Geschichte

Sit-Hathor

Vier Farben der Magie

Ein Abenteuer in einer Welt, die aus vier Welten besteht. Spannend und magisch!

faanie

Die Gabe der Könige

Anni_book

Eisige Gezeiten

Bester Teil bis jetzt :)

Sylinchen

Der Schwarze Thron - Die Schwestern

Ein mystischer und solider Einstieg!

LovelyBuecher