Jordan O'Laughlin Drakanea: Chroniken einer magischen Kriegerin

Inhaltsangabe zu „Drakanea: Chroniken einer magischen Kriegerin“ von Jordan O'Laughlin

Gesamtband der Drakanea-Trilogie: Drakanea - Die Berufung Drakaneas Familie findet den Tod durch die Hand von Lord Mordecai. Sie lebt im Verborgenen, schult sich Jahr für Jahr im Kampf und in der Magie, die sie seit ihrer Geburt in sich trägt und erfährt eine bedingungslose Loyalität durch ihre Verbündeten. Drakanea - Herrin des Feuers Mordecai lässt den ersten, großen Angriff auf seine Truppen nicht ungesühnt. Selbst vor dem Einsatz Schwarzer Magie schreckt der finstere Lord nicht zurück. Mit aller Gewalt versucht er seine Erzfeindin und ihre Gefolgsleute zu bezwingen. Doch noch ahnt Mordecai nicht, wie groß das Heer Drakaneas wirklich ist und mit welcher Macht sie zurückschlägt. Drakanea - Kampf um die Freiheit Wenn Fremde zu Freunden werden, wenn die Macht der Magie stark genug sein wird, dann wird sie ihre Truppen in die alles entscheidende Schlacht führen. Diese Schlacht steht unmittelbar bevor. Doch was kannst Du tun? Kannst Du ein Teil davon sein. … Du kannst! Schmiede die Waffen! Rüste Dich und halte Dich bereit! Folge ihr und rette König Hindrichs Thron! Bring den Menschen die Freiheit und vernichte Mordecai!

Stöbern in Fantasy

Götterblut

Rejya

Rosen & Knochen

Cadness

Tochter des dunklen Waldes

Eine Fantasygeschichte, die man so noch nicht gelesen hat.

TasmanianDevil8

Die Blutkönigin

LiveReadLove

Uns geht's allen total gut

Luthien_Tinuviel

Das Erwachen