Jordan O'Laughlin Drakanea: Herrin des Feuers

Inhaltsangabe zu „Drakanea: Herrin des Feuers“ von Jordan O'Laughlin

Drakanea überlebt und Mordecai lässt diesen Angriff auf seine Truppen nicht ungesühnt. Selbst vor dem Einsatz Schwarzer Magie schreckt der finstere Lord nicht zurück. Mit aller Gewalt versucht er, seine Erzfeindin und ihre Gefolgsleute zu vernichten. Doch noch ahnt Mordecai nicht, wie groß das Heer Drakaneas wirklich ist und mit welcher Macht sie zurückschlägt.

Stöbern in Science-Fiction

Brandmal

Tom_Read4u

Spiegel

Eine Science Fiction Novelle der allerbesten Sorte.

IrisBuecher

Scythe – Die Hüter des Todes

Smilla507

Die Optimierer

Schöne, neue Welt? Oder doch eher eine erschreckende Vision?

SillyT

Rat der Neun - Gezeichnet