Des Schöpfers Kost

Des Schöpfers Kost

Inhaltsangabe zu "Des Schöpfers Kost"

Es hat den Anschein, dass unser Gesundheitszustand als eine Nation schlimmer als je zuvor ist. Heute haben nahezu 65% der amerikanischen Erwachsenen Übergewicht und fast 30% sind fettleibig. Die Babyboomer - Angehörige der 40er- und 50er-Jahre - sind eindeutig eine Generation ausgedehnter Fettleibigkeit, einem Gesundheitszustand, der zu Diabetes, Krebs und Herzleiden führt. Dann ist da meine Generation, liebevoll als"Generation X"bezeichnet - die erste Generation junger Menschen, die mit alarmierender Zahl an chronischen Degenerations- und Autoimmunkrankheiten wie z. B. an Multipler Sklerose, Lupus, am chronischen Erschöpfungssyndrom, an der Crohn-Krankheit, an Diabetes Typ 1 und sogar an der Parkinson-Krankheit zu leiden hat. Es scheint doch unsere gesamte Existenz als Geschlecht bedroht zu sein, sofern wir uns nicht verändern - und zwar schnell!§Dieses Buch habe ich geschrieben, weil ich für Sie viele gute Nachrichten habe: Wir können uns verändern! Wir sind in der Lage, unser eigenes Gesundheitsschicksal zu wenden!§Vor fast zehn Jahren machte ich selber eine unheilbare Krankheit durch. Nahezu 70 Ärzte waren zu einer erfolgreichen Behandlung außerstande. Nach Besuch scheinbar jeden Arztes auf dem Planeten und dem Versuch jeder"Wunder"-Medizin, jeder"Wunder"-Diät und jeder"Wunder"-Nahrungsergänzung fand ich mich durch die Seiten des ältesten, heiligsten und meistgekauften Buches der Welt preschen. Ich suchte nach Antworten auf meine vielen hinderlichen Gesundheitsprobleme. - Was ich fand, war der aller erste Gesundheitsplan für den Menschen - und zwar der einzige, den ich für den Rest meines Lebens brauchte. Dieser verwandelte das Leben eines Zwanzigjährigen, für den es scheinbar keine Hoffnung mehr gab. Und seitdem ich das erste Mal darüber geschrieben habe, habe n Tausende diese gleichen Prinzipien angewandt, um sich aus der Gewalt der Krankheit zu reißen und im verheißenen Land der Gesundheit Einzug zu halten.

ISBN:9783000201301
Sprache: