Wie ich das Überleben überlebte - und Mathe doch noch kapierte

von Jordan Sonnenblick
Wie ich das Überleben überlebte - und Mathe doch noch kapierte

Neue Leser-Meinungen

H

Der schreibstil des Autors hat mich wieder einmal total begeistert. Allerdings war dieses Buch nicht ganz so gut wie das erste. ;)

Sophiiies avatar

Ein Buch traurig und unscheinbar aber ein Meisterwerk.Ein Buch das Krebs ein mal aus einer anderer Sichtweise erzählt.

Inhaltsangabe zu "Wie ich das Überleben überlebte - und Mathe doch noch kapierte"

Toll, eigentlich soll ich natürlich den ganzen Tag froh und dankbar sein, dass ich den Krebs überlebt habe. Und das, obwohl jetzt jeder Trottel an meiner Schule ein "Save Jeffrey"-T-Shirt besitzt und schon mal einen Jeff-Benefiz-Kuchen gebacken hat.
Dabei vermisse ich meinen großen Bruder. Sehr. Der macht nämlich gerade einen Selbstfindungstrip nach Afrika. Alter Egoist.
Und manchmal wäre ich eben doch gern ein ganz normaler Junge. Wenn Lindsey in der Nähe ist zum Beispiel. Oder wenn ich in Mathe meine hirntoten fünf Minuten kriege.
Ob mich Lindsey wirklich mag? Hoffen ist schon der erste Fehler, würde mein Freund Tad sagen.

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:19.01.2011