Jordan Weisman Der Weg in die Schatten

Inhaltsangabe zu „Der Weg in die Schatten“ von Jordan Weisman

Etwas verwirrend. Kann mit den folgenden Shadowrunromanen nicht mithalten.

— Wisent

Gut als Einstieg in die Thematik, wenn auch anfangs alles etwas verwirrend ist für Shadowrun Newbies. Aber am Ende fügt sich alles zusammen.

— LadyVengeance

Stöbern in Fantasy

Gwendys Wunschkasten

Ein anderer aber dennoch sehr guter Stephen King Roman!

Brixia

• Rezension zu "Der Weg in die Schatten" von Jordan Weisman

Der Weg in die Schatten

Tikki

13. June 2007 um 00:11

Mehrere Kurzgeschichten führen einen in die unterschiedlichen Welten des Shadowrun-Universums. Am Ende hängen alle Geschichten doch irgendwie zusammen. Typisch für Shadowrun-Romane muss man erst einige Seiten lesen, um sich an die Erzählweise und die Story zu gewöhnen. Wer sich mit den Shadowrun-Romanen beschäftigt, sollte diesen Roman einmal gelesen haben. Hier werden einige Charaktere eingeführt, die später erneut vorkommen. Eines meiner Lieblings-Shadowrun-Bücher!