Jordi Bernet Andrax 1

Inhaltsangabe zu „Andrax 1“ von Jordi Bernet

Der Start der Neu-Edition des deutsch-spanischen Fantasy-Klassikers! Die „Origin-Story“ erzählt, im klassischen Stil der Abenteuer-Comics der 70er Jahre, wie aus dem erfolgreichen Zehnkämpfer Michael Rush der 2.000 Jahre in der Zukunft um sein Überleben kämpfende Andrax wurde ... In weiteren Geschichten des ersten Bandes treffen Andrax und sein neuer Freund Holernes noch auf eine außerirdische Schönheit, die Andrax ewiges Leben verspricht, müssen sich einem Angriff Untoter erwehren und das Rätsel einer Supercity aus dem 33. Jahrhundert entschlüsseln …

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Wunderbar dargestellt, großartig umgesetzt!

Buchperlenblog

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3