Jordi Bernet Andrax 3

Inhaltsangabe zu „Andrax 3“ von Jordi Bernet

Andrax ist zurück! Die fünfbändige Neu-Edition des deutsch-spanischen Fantasy-Klassikers aus den 70er Jahren! Mit teilweise bisher unveröffentlichten schwarz-weiß-Zeichnungen von Starzeichner Jordi Bernet (Torpedo). Seltsam reale Visionen geistern durch ein Tal, das viele Geheimnisse zu verbergen scheint. Alle Menschen dort wirken, als würden sie ferngesteuert werden. Und alle reden sie vom „großen Wesen“, das sie beschützt ... In einem anderen Tal wird Andrax nicht gerade gastfreundlich empfangen. Die Menschen dort werden durch eine weiße Wölfin terrorisiert. Doch diese weiße Wölfin ist Elsa, die Tochter des Freiherrn Gower, die sich bei Vollmond in einen Werwolf verwandelt ...

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1