Jordi Bernet Andrax 4

Inhaltsangabe zu „Andrax 4“ von Jordi Bernet

Auf dem Weg über ein gewaltiges Gebirge begegnen Andrax und Holernes zunächst einem irren Wissenschaftler, der einen Körpertausch vornehmen will, dann begleiten sie ein Mädchen, deren Großvater gestorben ist, durch einen Wald zu ihren nächsten Verwandten. Ein eisiger Kampf gegen Eroberer des Planeten Pluton, die die ganze Welt vereisen wollen, bringt die beiden Freunde in höchste Gefahr ...

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3