Jordi Bernet Andrax 5

Inhaltsangabe zu „Andrax 5“ von Jordi Bernet

Der Abschlußband des deutsch-spanischen Fantasy-Klassikers! Die beiden Gefährten müssen sich bis zur Zerreißprobe bewähren und stoßen auf ihrer großen Suche nach der Ursache der Katastrophe wieder auf Strandgut aus dem 20. Jahrhundert: Schusswaffen und Düsenflugzeuge – aber auch auf eine Stadt, in der sich gegenständliche Malerei und Kubismus im wahrsten Sinne des Wortes bitter bekämpfen. Schicksalhaften Begegnungen verschlagen die beiden Getreuen zudem in Mary Shelleys Frankenstein-Legende und in den Wilden Westen der vergangenen Neuzeit ... Mit einer Klärung der ultimativen Welterschütterung und dem exklusiven Nachwort des Autors Peter Wiechmann, gänzlich neuen Texten und teilweise bisher unveröffentlichten Episoden des spanischen Ausnahmetalents Jordi Bernet (Torpedo). Der deutsche Fantasy-Klassiker! Mit diesem letzten ANDRAX-Band schließt Cross Cult die die fünfbändige Neu-Edition des deutsch-spanischen Fantasy-Klassikers aus den Zeiten von Primo & Zack ab.

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave