Jordi Campos Die vegane tierfreundliche Vitamin Mineral Tabelle

Inhaltsangabe zu „Die vegane tierfreundliche Vitamin Mineral Tabelle“ von Jordi Campos

Dieses Buch erleuchtet die vielen VORTEILE der Vegan- und Vitalkost-Ernährung. Es beantwortet offene Fragen nach dem aktuellen Erkenntnisstand der Ernährungswissenschaft: • Warum Milchprodukte, Fisch und Fleisch krank machen? • Wie beugt man Mangelzuständen vor? • In welchen pflanzlichen Nahrungsmitteln findet man Vitamin B12, D, E, Eisen, Calcium, Jod, Magnesium, Selen, Zink, Coenzym Q-10, Folsäure, Omega-3-Fettsäuren, Eiweiß und essentielle Aminosäuren, Chlorophyll, Biophotonen? Die Natur- und Pflanzenwelt bietet uns sämtliche Stoffe, die der Körper für ein gesundes Leben braucht – somit muss für uns kein Tier sterben! Immer mehr Menschen, in Deutschland über 8 Millionen, in der ganzen Welt werden Vegetarier, Veganer und Vitalköstler, aus gesundheitlichen, ethischen und moralischen Gründen. Auch aus Respekt, Achtsamkeit und Liebe zu den Tieren und zur Natur. Die Vegane-Vitalkost-Ernährung ist ein beliebter Trend und parallel dazu aktiver Tier-, Natur, Umwelt- und Klimaschutz. Sie ist eine gute Basis für die Gesundheit und die geistige Entwicklung – zudem ein guter Beitrag, damit diese Welt besser wird.

Brot

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein