von Jordi Puig i Cespedes

Inhaltsangabe zu "Lena - Die wilden Jahre - und zwölf weitere Erotische Geschichten: Das zweite Buch der erotischen e-Book-Serie"

Aus der Erotik-Reihe „Die wilden Jahre“ der Band No. 2 mit dreizehn tollen Stories. – In diesem Band finden Sie folgende Erzählungen: Lena – Geschieden – Julia – In der Videothek – Tanja – Bettina – Im Schwimmbad – Mutter und Sohn – Die kleine Nichte – Verbotene Liebe – Abendessen mit Folgen – Abendspaziergang – Abenteuer Großstadt – Pierre. - Die Erlebnisse und Geschichten stammen von vielen verschiedenen Hobby-Autoren, daher sind Erzählweise und sprachlicher Ausdruck von Geschichte zu Geschichte unterschiedlich; und natürlich unterscheidet sich auch mal die Qualität der grammatikalischen Formulierungsweise. Ebenso folgt die Interpunktion manchmal besonderen Regeln und die neue deutsche Rechtschreibung ist sicherlich nicht allen Autoren bis ins Detail bekannt. Die geneigte Leserin und der geneigte Leser werden daher gebeten, den Autoren eine gewisse dichterische Freiheit auch im sprachlichen Ausdruck, im Formulierungsstil und in der Rechtschreibung zu gestatten und nachzusehen. Nichtsdestoweniger sind es überaus schön erzählte Erlebnisse, mal spannend, mal überraschend, mal unterhaltsam, aber immer sexy, phantasievoll und erregend. Deshalb haben wir uns entschieden, die Geschichten unverfälscht - trotz vereinzelter Mängel in Sprachstil und Rechtschreibung - so zu drucken, wie sie von den Hobbyautoren erstellt worden sind. - Jeder Band entspricht einem Umfang von 130 bis 150 Taschenbuch-Seiten; je nach Zusammenstellung sind in einem eBook zwischen vier und achtzehn Geschichten – mal ist es eine echte Kurzgeschichte, mal eine längere Erzählung und mal ist es ein halber Roman. Auf jeden Fall sind es schöne amouröse und frivole hoch-erotische Erzählungen, die Lust auf mehr machen. - HINWEIS: Einige der hier genannten Geschichten sind früher schon mal in der Reihe „Amouröse Fesselnde Hemmungslose Erregende Frivole Erotische Geschichten“ erschienen. Wir bitten den Leser und die Leserin, der/die schon mal ein Buch aus dieser Reihe erworben hat, vor dem Kauf die Titel der Geschichten zu vergleichen.

ISBN:B012PJ2IFI
Ausgabe:E-Buch Text