Jordi Sierra i Fabra Gauditronix

Inhaltsangabe zu „Gauditronix“ von Jordi Sierra i Fabra

Albraum oder Wirklichkeit? Ein Thriller um Vergangenheit und Zukunft London 2015: Nacht für Nacht wird Hiro von entsetzlichen Albträumen geplagt. Er bewegt sich durch verschachtelte Gänge, kämpft gegen Drachen und Schlangen und begegnet am Ende immer dem Mann ohne Gesicht. Hiro ist verzweifelt, aber weder die Ärzte noch seine Eltern oder seine Freundin Penny können die Träume verscheuchen, und auch die Kampfkunst Aikido, die er perfekt beherrscht, ist ihm keine Hilfe. Da sieht Hiro im Fernsehen zufällig einen Bericht über die Bauten des den Architekten Gaudi und erkennt die Welt seines Traumes wieder. Eine unglaubliche Geschichte beginnt, die ihn tief in seine Vergangenheit führt. Denn das Rätsel um seine Herkunft ist der Schlüssel für seine Albträume … Ein faszinierender Mix aus Science Fiction, fernöstlicher Kampfkunst und der Welt der Online-Spiele. Atemlos spannend, rätselhaft und fantasievoll!

Hervorragendes, spannendes Jugendbuch. Es verbindet Kunst und Kampfkunst sowie reale und virtuelle Welt.

— samea
samea

Spannend, interessante Idee, gut gelungen.

— Federzauber
Federzauber

War ja zuerst skeptisch wegen des Titels, aber es ist ein wirklich gutes Buch.

— Jaccinda
Jaccinda

Stöbern in Jugendbücher

Immer diese Herzscheiße

Besonders der authentische Schreibstil hat mir gut gefallen!

NaddlDaddl

AMANI - Verräterin des Throns

Fantasievoll, mitreißend und einfach magisch! Leider weist das Buch aber einige Längen auf, ist also minimal schwächer als Band 1

Lena_AwkwardDangos

Pasta mista - Fünf Zutaten für die Liebe

wunderbare und humorvolle Liebesgeschichte

lillylena

Und du kommst auch drin vor

Eine schöne Geschichte, bei der mich leider die Hauptperson sehr genervt hat...

Kady

Moon Chosen

Wenn die Startschwierigkeiten überwunden sind, ist es ein gutes Fantasiewerk. Fürs Cover gibt's einen Extrapunkt!

oztrail

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis