Jordi Sierra i Fabra Gauditronix

Inhaltsangabe zu „Gauditronix“ von Jordi Sierra i Fabra

Albraum oder Wirklichkeit? Ein Thriller um Vergangenheit und Zukunft London 2015: Nacht für Nacht wird Hiro von entsetzlichen Albträumen geplagt. Er bewegt sich durch verschachtelte Gänge, kämpft gegen Drachen und Schlangen und begegnet am Ende immer dem Mann ohne Gesicht. Hiro ist verzweifelt, aber weder die Ärzte noch seine Eltern oder seine Freundin Penny können die Träume verscheuchen, und auch die Kampfkunst Aikido, die er perfekt beherrscht, ist ihm keine Hilfe. Da sieht Hiro im Fernsehen zufällig einen Bericht über die Bauten des den Architekten Gaudi und erkennt die Welt seines Traumes wieder. Eine unglaubliche Geschichte beginnt, die ihn tief in seine Vergangenheit führt. Denn das Rätsel um seine Herkunft ist der Schlüssel für seine Albträume … Ein faszinierender Mix aus Science Fiction, fernöstlicher Kampfkunst und der Welt der Online-Spiele. Atemlos spannend, rätselhaft und fantasievoll!

Hervorragendes, spannendes Jugendbuch. Es verbindet Kunst und Kampfkunst sowie reale und virtuelle Welt.

— samea

Spannend, interessante Idee, gut gelungen.

— Federzauber

War ja zuerst skeptisch wegen des Titels, aber es ist ein wirklich gutes Buch.

— Jaccinda

Stöbern in Jugendbücher

PS: Ich mag dich

Unfassbar süß und ein echter Gute-Laune-Macher!!!

summercat03

Die drei Opale - Über das tiefe Meer

Fantasievoll, zum Träumen...

loly6ify

Der erste Blick, der letzte Kuss und alles dazwischen

…… wunderschönes Cover<3 ......

Buch_Versum

Palast der Finsternis

Endlich mal wieder (Jugend-)Fantasyliteratur ohne, dass der Inhalt vom großen "Ro"(mantasy) überlagert wird!

Judith_Ick

Cloud

erst schleppend, am Ende dann doch recht spannend und beängstigend

Judith_Ick

Fanatisch

Trotz anfangs langatmiger Handlung ein spannender Schluss!

franzii_04

• Leserunde zu "Das Bücherhaus" von Tom Burger