ViolaKreilaus

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das Verlagshaus el Gato lädt euch zu einer neuen Leserunde ein.

Diesmal dürft ihr euch auf den finalen Band der Raukland-Trilogie „ Rauklands Schwert“ von Jordis Lank freuen.

Da alle drei Bände jeweils in sich abgeschlossen sind, können auch jene mitlesen, die Rauklands Sohn (Band 1) und Rauklands Blut (Band 2) noch nicht gelesen haben.

Der Klappentext:

Der finale Band von Ronan im Kampf um Rauklands Thron. Unter Broghans grausamer Herrschaft geht Raukland zugrunde. Ronan will nicht um etwas kämpfen, das ihm nicht gehört. Aber angesichts all des Leids fällt es ihm schwer, gleichgültig zu bleiben. Eine Geschichte um wahren Mut und darum, seinem Herzen zu folgen.

Auch diesmal dürft ihr euch über eine XXL-Leseprobe freuen.

Leseprobe:

Wir verlosen 5 Prints und 5 E-Books

Beantwortet uns bitte folgende Frage:

Was bedeutet der Spruch am Anfang von Rauklands Schwert „Es gibt keine gefährlichere Waffe als den Willen“ für dich?

Da Rauklands Schwert der finale Band der Raukland-Trilogie ist, möchten wir euch mit einer extra langen Bewerbungsfrist die Möglichkeit geben, euch zu bewerben.

Die Bewerbungsfrist endet am 29. Juni 2014

Jordis Lank wird diese Leserunde gerne begleiten und – Zitat: „freut sich wie ein Schnitzel“ auf euch.

Wir wünschen euch viel Spaß!

Autor: Jordis Lank
Buch: Raukland Trilogie - Rauklands Schwert

Lizzy_Curse

*froi* *mit Anlauf in den Lostopf hüpf*

Ich liebe diese Reihe einfach so sehr. Ich habe Ronan schon durch den ersten und den zweiten Band begleitet, war tottraurig das Liam, meine Lieblingsfigur, im zweiten Band nicht auftauchte und hoffe nun auf eine furiose Wiederkehr im dritten Band! *lach*
Jordis hat ja schon sowas angedeutet, als ich sie auf der LBM gelöchert habe ;) Insofern bin ich im wahrsten Sinne des Wortes höllisch gespannt auf den Dritten Band!

Tja, und was bedeutet nun der Spruch für mich? Wenn man etwas von ganzem Herzen will, wenn es einen aus tiefster Seele danach verlangt, dann kämpft man auch dafür, um das zu erreichen. Dann ist es einem auch gleich ob man stark oder schwach ist, klein oder groß. Oder ob man jahrelang für den einen entscheidenden Augenblick trainiert hat oder eben nicht. Der Moment, in dem das Schwert zum Einsatz kommt, muss einem einfach alles bedeuten, und der Wille zu siegen muss den Menschen erfüllen. Und somit vermag der Wille allein der Wetzstein für das schärfste Schwert zu sein!

Ach ja =) Ich springe für beide Ausgaben in den Lostopf

LimitLess

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Sooo toll :D Ich wäre sehr gerne dabei! Ich würde gern für ein Printbuch in den Lostopf!

Wenn auch noch so sehr die äußeren Umstände gegen mich sprechen, wenn niemand so recht an mich glauben mag, ich aber trotzdem meinen Willen habe und der sehr stark ist, wird mich niemand davon abbringen lassen, das zu machen, was ich für richtig halte. Seinen Willen durchzusetzen verlangt viel Mut und das zusammen ist eine Waffe, die man nicht unterschätzen darf.

Beitrag einblenden

susymah schreibt:
Als ich den Anfang der Danksagung gelesen habe, standen mir die Tränen in den Augen, denn dasselbe steht mir auch bald bevor. Aber auch die Charaktere der RAuklandtrilogie werden mir auch irgend wie fehlen. Denn selbst, wenn man es alles noch einmal liest... eines Tages... es wird nie so sein, wie beim ersten Mal!...schnief

Oh susymah - ich bin mir sicher, dir wird es mit deinen Charakteren genau so ergehen! <3 (und mir beim Lesen!)

Und der Wunsch ein Buch noch einmal *das erste Mal* lesen zu können (oder schreiben ;)) den habe ich auch ganz oft - wenn das gehen würde ... ! <3

Kapitel 31 bis Ende
Beitrag einblenden

susymah schreibt:
Oha, da passiert viel! Die Schlacht finde ich gelungen beschrieben. Obwohl ich soetwas gelesen immer schwierig finde, ist es richtig gut nachvollziehbar. Richtig "rund" fand ich, dass die Trilogie quasi mit annähernd derselben Szene endet, wie sie beginnt, nähmlich der Bestrafung auf dem Marktplatz. Grandios. Das Ende ist stimmig, obwohl ich mir immer ...immer gewünscht habe, dass doch noch was passiert (Hannah vielleicht stirbt...), sodass Ronan und Eila zusammen sein können und er sowohl König von Raukland UND Lannoch wird... naja, aber manchmal erzählt das Leben einfach eine andere Geschichte und die Spannung, ob es nicht doch noch.... wird auf jeden Fall sehr gut bis zum Schluss aufrecht erhalten... Super fand ich den Grund, warum Zhodan verschwunden war... ICH HATTE ES SOOOO SEHR GEHOFFT, das es genau dieser Grund war... und dann passiert es doch glatt noch...toll!!! Damit war ich dann auch wieder versöhnt!

Das du das mit dem Bogen zur ersten Szene erwähnst, das hat mich total gefreut : )

Ja, Hannah und Ronan und Eila ... ich bin aber sicher, alle werden glücklich werden und sich finden und lieben und sie werden sich sicher noch einmal alle wiedersehen :)

Danke schön für deine vielen lebhaften Kommentare, da fieber ich ja glatt noch einmal mit! Danke, susymah! <3

susymah

Eure Rezensionen

Und hier jetzt meine Rezension....

Karoliina

Unsere Rezension:

Wenn man mehrmals ansetzen muss, wird es entweder besser oder schlechter...
Nach meinen Missgeschick musste ich pausieren, aber nun endlich...
Danke ♥

susymah schreibt:
Und hier jetzt meine Rezension.... http://www.lovelybooks.de/autor/Jordis-Lank/Raukland-Trilogie-Rauklands-Schwert-1100548784-w/rezension/1124120428/ http://www.amazon.de/review/R22JRLXO6HZJYD/ref=cm_cr_pr_perm?ie=UTF8&ASIN=B00KQ2RELU

Vielen Dank für die tolle, emotionale Rezi, susymah! Ach, ist das schön! Jetzt bin ich schon wieder ganz gerührt, schnüff! Danke, dass du dabei warst! <3

Karoliina schreibt:
Unsere Rezension: http://www.lovelybooks.de/autor/Jordis-Lank/Raukland-Trilogie-Rauklands-Schwert-1100548784-w/rezension/1124156904/1124159199 Amazon: https://www.amazon.de/review/R2QGT32ZKPWZ8U/ref=pe_1604851_57868791_cm_rv_eml_rv0_rv Wenn man mehrmals ansetzen muss, wird es entweder besser oder schlechter... Nach meinen Missgeschick musste ich pausieren, aber nun endlich... Danke ♥

Liebe Karoliina, ich danke dir ganz doll für diese wunderbare Rezi! Ich freu mich so, dass dir die Reihe gefallen hat! Und ein extra Danke unbekannterweise an deinen Sohn, eine Rezi von zwei Leuten ist was ganz besonderes und dass Raukland auch einem 19 jährigen gefällt, das macht mich noch glücklicher. Danke dir fürs Mitlesen und deine Kommentare und ich hoffe, wir lesen uns wieder beim nächsten Buch <3 Alles Liebe - Jordis :)

Karoliina

@JordisLank

♥ und alles Liebe - Karoliina :-)