Rauklands Blut: Raukland Trilogie Band 2

Cover des Buches Rauklands Blut: Raukland Trilogie Band 2 (ISBN: 9781695644779)

Zuckerwatte-im-Kopfs avatar
Zuckerwatte-im-Kopf
vor 7 Monaten

Ein spannender zweiter Band mit Geheimnissen, Intrigen und Machtspielen vom Feinsten!

ShellyArgeneaus avatar
ShellyArgeneau
vor 9 Monaten

War auch beim zweiten mal lesen sehr interessant wobei mir Liam gefehlt hat 🙈 Jetzt freu ich mich sehr auf den letzten Band 😊

Inhaltsangabe zu "Rauklands Blut: Raukland Trilogie Band 2"

Ronan, Sohn des mächtigsten Herrschers im Nordmeer, ist nach Raukland zurückgekehrt. Er erwartet, dass sein Bruder Broghan für den Mordversuch an ihm bestraft wird, doch er wird jäh enttäuscht: Ihr Vater sieht auch in Broghan einen Anwärter auf den Thron. Die beiden ungleichen Brüder führen einen erbitterten Kampf um die Gunst des Königs. Ronan rechnet fest mit dem Sieg, als Broghan ein furchtbares Geheimnis aufdeckt.

Verlag:Independently published
Erscheinungsdatum:25.01.2020

Verlag:Independently published
    Erscheinungsdatum:25.01.2020

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Raukland Trilogie"