Jorg Behrend Asiatisch kochen

Inhaltsangabe zu „Asiatisch kochen“ von Jorg Behrend

Spezialisten aus allen Küchen Asiens haben an diesem Buch mitgewirkt. Deren Wissen sowie die Rezepte wurden den europäischen Verhältnissen entsprechend aufbereitet. So ist ein Kochbuch entstanden, das zum einen die notwendigen Kenntnisse vermittelt, zum andern praktische Anleitung gibt, um selbst asiatisch kochen zu können. Die Warenkunde zeigt in Text und Bild alle wichtigen Zutaten für das asiatische Kochen. Die Küchenpraxis macht mit den Grundzubereitungen und unterschiedlichen Garmethoden des asiatischen Kochens vertraut. Kochtechniken und -geräte werden umfassend in Text und Bild präsentiert. Die Rezepte spiegeln die ganze kulinarische Vielfalt Asiens wider: feine Suppen, delikates Gemüse, zartes Fleisch und Geflügel, wohl gewürzte Curries, Variationen von Nudeln und Reis und köstliche Snacks. Die verständlich beschriebenen Rezepte und großformatige, brillante Farbfotos regen zum Nachkochen an.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!