Jorge Bucay Das Buch vom Glücklichsein

Inhaltsangabe zu „Das Buch vom Glücklichsein“ von Jorge Bucay

›Das Buch vom Glücklichsein‹ schließt die Reihe der Bände ab, in denen Jorge Bucay, Psychoanalytiker und Gestalttherapeut, seinen Lesern die Rückbesinnung auf ihre persönlchen Bedürfnisse und Probleme ermöglicht. 'Gibt es das Glück? Ich meine ja. Und wenn es so ist, was macht es aus?' Jorge Bucay Nichts scheint so anfällig für Illusionen und Irrtümer zu sein, wie unsere Vorstellung von einem erfüllten Leben. Und doch gibt es einen Weg. Wir müssen entdecken, wer wir wirklich sind. Das Glück ist die Frucht einer ganz persönlichen Suche, einer aufrichtigen Annäherung an das eigene Leben. Es ist so individuell, dass es dafür keine übertragbare Formel gibt. 'Meinen Weg kann nur ich gehen. Du musst deinen eigenen Weg finden.' Jorge Bucay

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft