Jorge Bucay Dejame Que Te Cuente/ Let Me Tell You a Story

Inhaltsangabe zu „Dejame Que Te Cuente/ Let Me Tell You a Story“ von Jorge Bucay

Einer, dem das Leben bisweilen ziemlich kompliziert vorkommt ist Demian. Weil der neugierige junge Mann auf seine vielen Fragen allein keine Antworten findet, geht er zu Jorge, dem Psychotherapeuten, der für alles eine Erklärung hat. Zusammen trinken sie Tee, und Jorge erzählt Demian bei jedem Besuch eine passende Geschichte zu dessen aktueller Befindlichkeit: Sagen aus der klassischen Antike, Sufi-Gleichnisse, sephardische Legenden, Zen-Weisheiten oder Märchen aus aller Welt. Und wenn Jorge mal keine passende Geschichte in seinem großen Fundus parat hat, dann erfindet er eben selbst eine.§Leichtfüßige und witzige, lehrreiche und unterhaltsame Geschichten über das Leben, die uns ganz nebenbei helfen, uns selbst besser zu verstehen.

Stöbern in Historische Romane

Marlenes Geheimnis