Geschichten zum Nachdenken

Cover des Buches Geschichten zum Nachdenken (ISBN: 9783596520985)

Positiv (41):
N
nettiii
vor 7 Monaten

Ein wundervolles Buch mit berührenden Geschichten und Gedichten.

Kritisch (1):
L
littlestupidgod
vor 5 Jahren

Teilweise sehr schöne, teilweise sehr flache Geschichten. Ich habe bei dem Titel mehr erwartet.

Inhaltsangabe zu "Geschichten zum Nachdenken"

Nach dem großen Erfolg von ›Komm, ich erzähl dir eine Geschichte‹ nimmt Jorge Bucay uns in seinem zweiten Geschichtenbuch mit auf eine Reise zu Menschen, die auf verblüffende Weise die großen und kleinen Wahrheiten des Lebens erblicken. Vom Friedhof der Glücklichen, durch die Stadt der eitlen Brunnen bis zum Brief eines geständigen Mörders. Jorge Bucays poetische Phantasie kennt keine Grenzen. Sie entdeckt Länder, so neu und unerhört wie unsere Träume und doch so nah und vertraut wie die unzähligen Geschichten unseres Lebens.

Wer Jorge Bucay liest, wird ein bisschen wissender und sieht sich selbst mit anderen Augen.

ISBN:9783596520985
Verlag:FISCHER Taschenbuch