Ich will ...

Ich will ...

Inhaltsangabe zu "Ich will ..."

In seinem wunderschön illustrierten Geschenkbuch ›Ich will … Das kleine Buch über die Liebe‹ gibt der Autor und Psychoanalytiker Jorge Bucay erhellende und kluge Ratschläge, wie Liebe und Beziehungen gelingen können.

Das ideale Geschenk zum Valentinstag!

'Ich will, dass du mir zuhörst, ohne über mich zu urteilen: Zuhören und Urteilen sind zwei grundverschiedene und manchmal unvereinbare Dinge. Wenn du mir so zuhörst, wie ich es mir wünsche, dann lauschst du meiner Stimme und meinen Worten; urteilst du hingegen über mich, dann hörst du, wie so viele, nur deine eigenen Worte …'

Jorge Bucay ist im wahrsten Sinn des Wortes ein geborener Geschichtenerzähler. Mit seinem Buch ›Komm, ich erzähl dir eine Geschichte‹ wurde er international berühmt. Seitdem haben seine ermutigenden Bücher über Liebe, Freundschaft, Trauer, Glück oder Begegnungen ein Millionenpublikum erreicht

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:21.09.2017