Komm, ich erzähl dir eine Geschichte

Komm, ich erzähl dir eine Geschichte

Positiv (177):
Melone
vor 15 Tagen

Du öffnest ein Buch, das Buch öffnet dich.

Kritisch (3):
A
Adriette
vor 6 Jahren

Ich lese das Buch im spanisch und finde es grauenvoll. Daher brauche ich auch so lange dafür. Die anderen in meinem Kurs sind längst fertig.

Inhaltsangabe zu "Komm, ich erzähl dir eine Geschichte"

Vor zwanzig Jahren erschien ein Buch, das seither Millionen Menschen auf der Welt zum treuen Begleiter geworden ist: »Komm, ich erzähl dir eine Geschichte« von Jorge Bucay.
Wie begegnet man den Wirrnissen des Lebens? Mit Geschichten, sagt der argentinische Psychotherapeut, der die Gabe hat, das Komplizierte einfach werden zu lassen. Reisen Sie mit durch Märchen und Gleichnisse, Zen-Weisheiten und Sagen – selten liest man so viel Leichtes und Witziges, Lehrreiches und Unterhaltsames über das Leben!

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:21.03.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.02.2005 bei Ammann erschienen.