Jorge Franco Die Scherenfrau

Inhaltsangabe zu „Die Scherenfrau“ von Jorge Franco

Rosario Tijeras will raus aus den Slums von Medellín. Sie ist schön, sie ist stark und sie ist eine Killerin im Dienst der Kartelle. Aber sie ist auch verletzlich. Und sie liebt zwei junge Männer aus reichem Haus – Emilio und Antonio. Mit Emilio hat sie Sex, mit Antonio kann sie reden. Antonio durchwacht die Nacht, in der Rosario schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht wird – und grübelt über ihre wahre Identität.

Leider nur langweilig, die Charaktere sind einem herzlich egal - und eine Story gibt es eigentlich auch nicht wirklich.

— Queenelyza

Wahrheit gegen Wahrheit

Leider nicht so spannend, wie die Leseprobe vermuten lies...

tinkerfee

Insomnia

Spannend und gut geschrieben mit kleinen Längen im Mittelteil.

AnjaSc

Madame le Commissaire und die tote Nonne

Ein unterhaltsamer, humorvoller Krimi, der vor allem durch die sympathischen Protagonisten besticht.

Marvey

Mord in Cornwall

Ein netter Krimi für zwischendurch.

Nomadenseele

Invisible

Ein guter Plot mit einem etwas langatmigen Hauptteil - dafür aber ein spannendes Ende mit vielen Wendungen!

Emmy29

Das Jesus-Experiment

Für mich war das leider überhaupt nichts

Faltine

• Rezension zu "Die Scherenfrau" von Jorge Franco

Die Scherenfrau

20. October 2011 um 19:54

Ich finde nichts Interessantes an der Geschichte.. Sie wird auch ihrem Titel - meiner Meinung nach - überhaupt nicht gerecht.. =/
    Ich finde, es ist so ein typisches Buch, was man in der Schule lesen könnte, um unendliche Interpretationen und so dazu zu schreiben.. =/