Hola Chicas!

von Jorge Gonzalez
Hola Chicas!

peedee
vor einem Jahr

Jorge ist mir einfach sympathisch - mit seiner lauten, lebendigen Art polarisiert er sicherlich

Nyansha
vor 2 Jahren

Ich bezweifle, dass hier immer die Wahrheit geschrieben wurde

Inhaltsangabe zu "Hola Chicas!"

Hoch, höher, High Heels – Deutschlands bekanntester Kubaner erzählt aus seinem Leben

Das kleine Wort 'Chicas' genügt – und sofort denken alle an Jorge González, den schillernden und temperamentvollen Topmodel-Trainer. Wer ist dieser Mann, der die Herzen von Millionen im Sturm eroberte und überall für Aufsehen sorgt? Lange glatte Haare, 20-Zentimeter-Absätze, schlagfertiges Auftreten. Seine Sprüche, sein charmanter Latino-Akzent und sein breites Lachen sind legendär. Wie ein Salsa-Tänzer bewegt sich Jorge durchs Leben – kaum zu glauben, dass sein Weg in die große Glitzerwelt weit war und er sich mehr als einmal durchbeißen musste. Davon erzählt er hier zum ersten Mal. Und davon, wie er es geschafft hat, der zu werden, der er ist.

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:11.03.2013