Cover des Buches Hola Chicas! (ISBN: 9783453602748)
Donatas avatar
Rezension zu Hola Chicas! von Jorge González

Nicht nur Catwalk

von Donata vor 11 Jahren

Donatas avatar
Donatavor 11 Jahren
Jorge Gonzales, der als Laufstegtrainer bei "Germanys next Topmodel by Heidi Klum" bekannt wurde, schildert in diesem Buch sein faszinierendes Leben. Von seiner Kindheit in Kuba über sein Studium (Nuklearökologie!!!) in Osteuropa bis nach Deutschland geht sein Weg. Nicht nur seine Neugier, auch seine Arbeit führt in Rund um die Welt. Es ist sehr interessant, etwas über seinen Lebensweg zu lesen und seine Entwicklung mitzuerleben. Er hatte es als Homosexueller nicht leicht und ist seinen Weg doch voller Zuversicht gegangen. Und das Ganze immer auf Highheels! Echt bewundernswert! Jorge ist eine schillernde Persönlichkeit und mir sehr sympathisch. Schade, dass er bei der aktuellen Staffel von GNTM nicht dabei ist! Im Buch gibt es auch immer wieder Lebensweisheiten seiner Oma, die auch wir umsetzen können. Eine Biographie, die Mut macht, seinen eigenen Weg zu gehen und sich so zu lieben, wie man ist!