Das zweite Testament

von Jorge Molist
Das zweite Testament

simonegs avatar

Ich habe eine spannende, abwechslungsreiche Geschichte erwartet. Stattdessen folgten ständig Wiederholungen über die Templer und den 1. Kuß

Mondtanzs avatar

Sprunghaft geschrieben. Die Charaktere kommen nicht so gut zur Geltung, es könnte fesselnder sein. Jorge Molist hat Besseres geschrieben.

Inhaltsangabe zu "Das zweite Testament"

Der große Sensationsbestseller aus Spanien in deutscher Sprache

Ein geheimnisvoller Ring, dessen ursprünglicher Besitzer unter mysteriösen Umständen ums Leben kam, führt die amerikanische Anwältin Christina Wilson nach Barcelona. Dort taucht sie in die Welt des Mittelalters und eines einst mächtigen Templerordens ein.

Monatelang stand Jorge Molists Templerroman neben Julia Navarros „Die stumme Bruderschaft“ an der Spitze der spanischen Bestsellerliste.

Verlag:Heyne, W
Erscheinungsdatum:03.04.2006