Jorge-de-la-Piscina

Alle Bewerbungen

Update vom 07. Juli 2018: Es geht los!

Bon dia, liebe Thriller-Freunde!

Nach einer guten Woche Wartezeit starten wir dann langsam in die Leserunde. Das E-Book wurde an alle per E-Mail versandt!

Das gedruckte Taschenbuch braucht leider noch ein paar Tage – in spätestens 7-10 Tagen sollte das Buch laut Verlag versandt sein.

Ich freue mich sehr auf die bevorstehende Leserunde und bin sehr gespannt, wie euch mein Buch gefällt.

Euer Jorge

______________________________________________________________________

Bona nit, liebe Thriller-Freunde!

Ich lade euch herzlich ein zur Leserunde meines Mallorca-Thrillers „Die Blutfinca“. Zu gewinnen gibt es 20 signierte Exemplare der Printausgabe, jeder Gewinner erhält zusätzlich das E-Book – so kann jeder nach eigener Vorliebe lesen.

Klappentext:

Ein geheimnisvoller Azteke, grausam entstellte Leichen und ein Haus, in dem vor 700 Jahren ein Mord geschah -

Der ehemalige Kriminalbeamte und Profiler Marc Renner hat gerade sein Restaurant eröffnet, als das Grauen den malerischen Küstenort Cala Pi heimzusuchen scheint. Ein Leichenfund folgt dem nächsten und immer wieder erscheint kurz zuvor der Aztekenprinz auf der Klippe. Renners Erfahrung ist gefragt und schon bald befindet sich der bodenständige Profiler auf den Spuren einer uralten Legende - der Legende um die Blutfinca. Aber wer ist sein Gegner? Kämpft er gegen einen Geist, ein Haus, oder doch gegen einen brutalen Killer aus Fleisch und Blut? - Ein Mallorca Thriller um ein mysteriöses Haus, das vor langer Zeit verschwand.

-> Vollständige Inhaltsangabe bei Amazon

Die Gewinnfrage: Welche Krimi- und Thrillerautoren liest du gerne?

Viel Glück bei der Verlosung und auf bald in der Leserunde!

Euer Jorge

*Die Teilnahme an der Leserunde und eine zeitnahe Rezension ist für Gewinner verpflichtend. Teilnehmer, die nicht rezensieren, sind von weiteren Rezensionsexemplaren des Epyllion Verlages ausgeschlossen. Um eine Rezension bei Amazon und Thalia wird gebeten. Die Ziehung erfolgt nach eigenem Ermessen. Um zu gewinnen, muss der Teilnehmer sich um die Teilnahme an der Lovelybooks-Leserunde beworben haben und die Gewinnfrage beantworten. Persönliche Daten des Gewinners werden nach Versand des Gewinnes umgehend gelöscht. Mitarbeiter des Epyllion Verlages dürfen nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Autor: Jorge de la Piscina
Buch: Die Blutfinca: Ein Mallorca-Thriller - (Marc-Renner-Thriller 1)

Alle Bewerbungen

Ich bin ja absoluter Fan von Sebastian Fitzek, aber hier habe ich schon so viele gute Krimi und Thrillerautoren entdeckt, die kann man fast nicht mehr zählen. Supergern lerne ich noch einen dazu kennen und lese auf jeden Fall fleißig mit. Signiertes Print klingt Spitze!

sabinep

Alle Bewerbungen

ich liebe frederike schmöe ( schreibt frankenkrimis). habe sogar meine tochter mit ihr schon angesteckt. dann mag ich noch gerne das erfolgsduo preston/child , mary higgins clark , james pattersons.
ich würde mich riesig über eine signierte ausgabe freuen, denn diese bücher erhalten in meinen bücherschrank eine seperaten platz. und werden diesen auch nur zum lesen verlassen.

yesterday

Plauderecke
@Jorge-de-la-Piscina

Gut :) Ich hoffe, du konntest diverse Fehlerhinweise als Orientierung gebrauchen. Ich kann da auch nur vom Buch sprechen, vielleicht sind die im e-Book gar nicht (mehr) drin.

13, 5 Liter
Beitrag einblenden

da bin ich ja nun gar nicht draufgekommen, klar, denkt man schon mal drüber nach, wer von den ganzen Charakteren möglich ist, aber die Überraschung war dann doch ok.

Epilog

nun will ich auch mal endlich meine Rezi einstellen:

bei Amazon, wld und lesejury unter Bookstar eingestellt.

9 Liter
Beitrag einblenden

Da ich die Blutfinca am bett liegen habe, war dieser Abschnitt für mich wirklich mega lang - zwischendurch habe ich schon gedacht, dass ich den Abschnitt "verpasst" habe - aber gestern Nacht habe ich ihn erreicht.
Es ist sehr actionlastig und ballt sich grade mit Handlung und Info am Ende zusehends...eine Aktion jagt die nächste...jetzt bin ich aber noch sehr gespannt auf die Auflösung!

vor 2 Wochen

13, 5 Liter
Beitrag einblenden

Ich bin jetzt auch schon länger fertig, aber wir hatten technische Probleme, es ist interessant, dass ich mit der ersten Vermutung Santos Recht hatte, natürlich nicht mit dem ganzen drum mherum, aber zumindest mit dem Täter. Schon heftig, dass die Blutfinca, in dem Haus umbaut wurde...

vor 2 Wochen

@Drea_Summer

Das habe ich mich auch gefragt, wegen der Stimme ...rätselhaft. EIniges bleibt offen. Ist der Fall in sich abgeschlossen oder wird er im zweiten Fall noch mal aufgenommen?

vor 2 Tagen