Joris Chamblain , André Jobin (i. e. Job) Yakari Band 39: Der Tag der Stille

Inhaltsangabe zu „Yakari Band 39: Der Tag der Stille“ von Joris Chamblain

Als Yakari auf Kleiner Donner im Regen galoppiert, stürzen beide. Yakari gibt dem Pony die Schuld, obwohl er es angetrieben hat. Als er auch noch von anderen Tieren kritisiert wird, verwünscht er seine Gabe, mit allen Tieren sprechen zu können, und verliert sie prompt... Kann ihm Großer Adler helfen, sie zurückzubekommen?

Stöbern in Comic

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1