Joris Hrycyk Buch für die Mutter

Maximevm

Die zwei Leben der Florence Grace

kirsch-mary

Kleine Stadt der großen Träume

Realistisch, gesellschaftskritisch und eine große Geschichte

MadameEve1210

• Rezension zu "Buch für die Mutter" von Joris Hrycyk

Buch für die Mutter

FlorianTietgen

03. February 2008 um 12:20

Ich kann dem Buch schwer gerecht werden, zum einen, weil es ein Freund von mir geschrieben hat, zum anderen, weil es mir eher wie eine Nabelbetrachtung erscheint, denn wie eine Geschichte. Und doch ist es eine Geschichte, darüber sich fremd in der Fremde zu fühlen und fremd auch in sich.