Joris Luyendijk Von Bildern und Lügen in Zeiten des Krieges

Inhaltsangabe zu „Von Bildern und Lügen in Zeiten des Krieges“ von Joris Luyendijk

Mit seinen provokanten Thesen über die Berichterstattung aus den Konfliktgebieten der arabischen Welt hat Joris Luyendijk eine breite gesellschaftliche Debatte ausgelöst. Er öffnet uns die Augen für eine klare und kritische Vorstellung von den Krisenherden unserer Welt. Anhand verblüffender Beispiele und mit viel Selbstironie beschreibt er präzise die Manipulations- und Verfälschungsstrategien der Medien.

Großartiges Buch über die Grenzen der Medien in Diktaturen mit vielen Hintergründen über arabische Konflikte, Länder und Menschen!

— Dornroeschen

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch