Jork Steffen Negelen Albaron, der König der Erz-Elfen (German Edition)

Inhaltsangabe zu „Albaron, der König der Erz-Elfen (German Edition)“ von Jork Steffen Negelen

Der Winter hält im Land Miogaror Einzug und ein großes Barbarenheer möchte noch schnell die Stadt Silvergard erobern, bevor es zurück in sein eigenes Land zieht. Doch die Bewohner der Stadt, die Erz-Elfen, haben etwas dagegen. Nach der Schlacht überschlagen sich die Ereignisse. Ein König wird ermordet und seine Söhne suchen nach Rache. Seltsame Bündnisse werden geschmiedet und noch einmal gerät Silvergard in tödliche Gefahr. Blutrünstige Bestien greifen an und der eisige Atem des Todes breitet sich aus. In diesem Buch beschreibe ich ein Stück der Geschichte der Erz-Elfen. Von ihren Kämpfen, ihrer Leidenschaft und ihrer Liebe möchte ich dem Leser erzählen. Wer sind ihre Freunde und ihre Feinde? Nimm an ihren Abenteuern teil und lass dich in das Reich der Erz-Elfen entführen. J.S.Negelen