Der Spiegelprinz und der Meister des Todes

Der Spiegelprinz und der Meister des Todes

Inhaltsangabe zu "Der Spiegelprinz und der Meister des Todes"

Das Rechtssystem eines jeden Rechtsstaates hat mehrere Stufen der Strafverfolgung. Die Polizei überführt die Täter, die Staatsanwaltschaft klagt sie an und das Gericht verurteilt sie. Doch sind wir vor dem Gesetz wirklich alle gleich? Und was geschieht, wenn einige das Gesetz brechen, ohne zur Rechenschaft gezogen zu werden? Wer übernimmt den Schutz von Staat und Gesellschaft, wenn das Rechtssystem durch Korruption manipuliert, unterwandert und ausgehebelt wird? Darf der einzelne Mensch das Recht in die eigene Hand nehmen, wenn er genau weiß, dass er keine Hilfe zu erwarten hat? Alle diese Fragen spielen in meinem Buch „Der Spiegelprinz und der Meister des Todes“ eine Rolle. Der junge Held Jack Saint Black ist in meiner Geschichte nicht von Anfang an der große Kämpfer. Er hat keine ruhmreiche Vergangenheit und er schlägt sich mit kleinen illegalen Geschäften durchs Leben. Doch dann wird er Teil eines furchtbaren Experimentes und sein Leben ändert sich auf schmerzhafte Weise. Zusammen mit der SOKO Psychopathiko geht er auf die Jagd nach einem scheinbar verrückten Doktor, den Meister des Todes. Dessen Anschläge versetzten eine Stadt in Angst und Schrecken. Bei einer jungen Polizistin findet er mehr, als er erwartet hätte und gemeinsam erforschen sie die kalte und unendlich erscheinende Dimension, die sich hinter den Spiegeln versteckt. Doch was werden sie finden? Viel Spaß beim Lesen wünscht Jork Steffen Negelen

ISBN:B01H334E08
Ausgabe:E-Buch Text