Jork Steffen Negelen Knurr und das Amulett des Dämonenfürsten (Die Abenteuer der Koboldbande)

Inhaltsangabe zu „Knurr und das Amulett des Dämonenfürsten (Die Abenteuer der Koboldbande)“ von Jork Steffen Negelen

Eine Reise in die Welt der Dämonen ist eine gewagte Sache. Doch noch gefährlicher ist es, wenn man aus dieser Welt flüchten möchte. Zwei Freunde, ein Kobold und ein Minitroll, wagen das gefährliche Abenteuer. Sie wollen ihre Gefährten vor dem Dämonenfürsten Imperos retten. Und so beginnt der Kampf aufs Neue. Dabei spielt der unheilige Ort Dragon-Gorum und das Tor, das diesen Ort bewacht, eine entscheidende Rolle. Knurr, der Kobold und Barbaron, der König der Minitrolle, sie müssen beide durch einen schwarzen Brunnen fallen. Dabei wissen sie nicht, was sie im Reich des Dämonenfürsten erwartet. Die finsteren Mächte schlafen nie und sie bieten dem Leser ein spannendes Abenteuer voller Magie in einer fremden Welt.

Stöbern in Fantasy

Phönix

aly53

Das Erbe der Macht - Schattenchronik: Ascheatem

Für mich ein wahres Meisterwerk! Das müsst ihr lesen!

annso24

Gwendys Wunschkasten

Das ist King! Wenn auch mit leisen Tönen.

NiliBine70

Opfermond - Ein Fantasy-Thriller