Jork Steffen Negelen Snobby und das Geheimnis der weißen Fee: Die Abenteuer der Koboldbande (Band 7)

Inhaltsangabe zu „Snobby und das Geheimnis der weißen Fee: Die Abenteuer der Koboldbande (Band 7)“ von Jork Steffen Negelen

Eine Insel zu betreten, indem man durch ein böses und dazu noch schlafendes Tor geht, ist nur der Anfang eines gefährlichen Abenteuers. Doch der Kobold Snobby und die Fee Aella müssen auf die Insel Selan gelangen. Es gibt keinen anderen Weg. Zugleich müssen ihre Freunde in der Stadt Bochea die schwarze Fürstin Monga, den finsteren König Vagho und seinen Magier Orapius an dem Raub der Kinder hindern, die der Feenkönigin Theodora gehören. Doch es mischt sich ein weiterer Dieb ein und auf der Insel kommt es zu einem dramatischen Kampf. Mit allen magischen Mitteln wird über Sieg und Niederlage entschieden. Auch in seinem siebentem Buch erzählt der Autor Jork Steffen Negelen vom Kampf der finstern Mächte gegen die Träger der weißen Magie. Es geht um Macht und Intrigen. Und es geht auch um die Liebe.

Stöbern in Fantasy

Prinzessin Fantaghiro - Im Bann der Weißen Wälder