Miles & Niles - Hirnzellen im Hinterhalt

Cover des Buches Miles & Niles - Hirnzellen im Hinterhalt (ISBN: 9783844519280)

Mrs_Nanny_Ogg
vor 4 Jahren

Eine moderne Max und Moritz-Geschichte hervorragend gelesen von Christoph Maria Herbst!

MelE
vor 5 Jahren

Zum muhen komisch. Wundervoll interpretiert von Christoph Maria Herbst. Wir haben uns köstlich amüsiert. Muuuuuh!

Inhaltsangabe zu "Miles & Niles - Hirnzellen im Hinterhalt"

Wir waren‘s nicht!

Miles Murphy ist berühmt, und zwar für eins: Streichespielen. Er ist der beste Streichespieler, den seine Schule je erlebt hat. Als er plötzlich in das langweilige Kuh-Kaff Yawnee Valley umziehen muss, ist für Miles eines klar: Auch an seiner neuen Schule wird er der beste Streichespieler aller Zeiten. Nur gibt‘s da ein Problem: Die Schule hat schon einen! Ein urkomischer Wettkampf um die witzigsten Einfälle und die komischsten Streiche beginnt – und eine Freundschaft zwischen zwei Jungs, die von Konkurrenten zu Komplizen werden. Nur Schuldirektor Barry Barkin hat da leider gar nichts zu lachen ...
(3 CDs, Laufzeit: 3h 43)

ISBN:9783844519280
Ausgabe:Audio CD
Verlag:Der Hörverlag
Erscheinungsdatum:24.08.2015
Das aktuelle Buch ist am 13.01.2020 bei cbt erschienen.