Miles & Niles - Schlimmer geht immer

von Jory John und Mac Barnett
Miles & Niles - Schlimmer geht immer

FAMI_Ankes avatar

Super witzig, nur leider hat mir der erste Band besser gefallen. Dieser hier war schon wieder so ernst.

Tine_1980s avatar

Voll cool meint mein Sohn!

Inhaltsangabe zu "Miles & Niles - Schlimmer geht immer"

Der zweite Streich!!!
Im Streichespielen sind Miles & Niles die Größten. Schon jeder für sich war ein Meister seines Fachs – aber jetzt, wo sie sich zusammengeschlossen haben, sind sie ein unschlagbares Trickser-Duo!
Oder zumindest dachten sie das ... Bis ihr Lieblingsopfer, Schulleiter Barry Barkin, aufgrund ihres Geniestreichs seines Amtes enthoben und durch seinen furchteinflößenden Vater Bertrand Barkin ersetzt wird. Bertrand, der gestrenge Hüter der Prinzipien der Schulleiter-Macht, ist nun leider eine ganz harte Nuss. Er scherzt nicht. Er lacht nicht. Und er duldet keine Streiche. Bald schon wünschen sich Miles & Niles, was sie nie für möglich gehalten hätten: Sie wünschen sich Barry Barkin zurück!

Verlag:cbj
Erscheinungsdatum:13.06.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 13.06.2016 bei Der Hörverlag erschienen.