José Arce José Arces Welpenbuch

Inhaltsangabe zu „José Arces Welpenbuch“ von José Arce

Mit dem Aufwachsen des Welpen wächst auch die Beziehung zwischen Mensch und Hund heran. Damit der Traum vom Dream-Team problemfrei zur Wirklichkeit wird, zeigt der Hundeexperte José Arce, was der Mensch beachten und wie er sich selbst verhalten sollte, damit der Welpe sich von Anfang an sicher fühlt und versteht, was er tun soll, und zu dem Hund heranwächst, den man sich so sehr wünscht. „José Arces Welpenbuch“ richtet sich an alle Welpenbesitzer, die die "Seele" ihres Welpen besser verstehen und ihn auf seinem Weg ins Hundeleben artgerecht begleiten wollen. Dazu gibt es viele praktische Anleitungen und Übungen, um dem Welpen beim Lernen liebevoll zu unterstützen.
Denn wer könnte besser erklären, worauf es bei der "Erziehung" eines Welpen ankommt, als jemand, der schon selbst einen ganzen Wurf junger Hunde ohne die Mutter aufgezogen hat? José Arce weiß aus eigener Erfahrung, was Welpen brauchen, um sich zu souveränen Hunden zu entwickeln.

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen