José Beslatz Die 22 Arkana des Tarot

Inhaltsangabe zu „Die 22 Arkana des Tarot“ von José Beslatz

In diesem Buch wird die Entwicklung der Reihe der 22 Arkana des Tarot Karte für Karte erklärt. Dies geschieht gemäß einem logisch konsistenten Vorgehen auf der Grundlage der Prinzipien von These, Antithese, Synthese und Erkenntnis. Die hier erstmals abgedruckten, Kartenbilder des Autors spiegeln den originären (numero-) logischen Zusammenhang innerhalb der Abfolge in abstrakter Weise wider. Im Zentrum steht somit nicht allein die Frage nach der Bezeichnung und Bedeutung der unterschiedlichen Karten. Diesbezüglich wird auf das Crowley und Rider-Waite Tarot, sowie auf das Tarot de Marseille Bezug genommen und entsprechende Kenntnisse des Lesers werden vorausgesetzt. Die Zielsetzung dieses Werkes ist grundlegender, denn sie besteht darin, zu zeigen, weshalb welche Zahl bzw. Karte, welche Bedeutung hat. Ein Buch, das dazu einlädt, nachzudenken und die darin gezeigten Zusammenhänge zu prüfen. Geschrieben für Leute, die sich schon länger mit dem Tarot beschäftigen – oder für Einsteiger als Ergänzung zu anderen Tarot Büchern.

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl