Miau

Cover des Buches Miau (ISBN: 9788415839095)

Inhaltsangabe zu "Miau"

Schon mal darüber nachgedacht, wer bei dir zu Hause Chef ist?§§MIAU ist einer der größten Bestseller im heutigen Comic. Katzenliebhaber gibt es viele und sie haben sich in die liebenswerten Katzen verliebt, die Fonollosa zeichnet. Der Autor lebt selbst mit zwei - inzwischen schon drei! - Katzen zusammen und weiß genau, wie sich unseren schnurrenden Freunde verhalten. Ob Du ein Katzennarr bist oder einfach Haustiere magst - ja sogar, wenn keines von beidem auf Dich zutrifft - eins ist gewiss: Ein Lächeln wird Dich auf Deinem Weg von der ersten bis zur letzten Seite von MIAU begleiten.

Sprache:
Verlag:Diábolo Comics