José Fonollosa Poké NO GO! Der Cartoonband

Inhaltsangabe zu „Poké NO GO! Der Cartoonband“ von José Fonollosa

Die vermutlich weiseste, wagemutigste und intuitivste Parodie zu Pokémon Go!

Der Cartoon-Band zum Spiele-Phänomen Pokémon GO! Menschen, die sich auch an den unwirtlichsten Plätzchen zusammenrotten, wie gebannt auf ihre Handys stieren und versuchen, mit Bällen digitale Monster zu jagen ... Das ist das Resultat des populären Mobile-Spiels Pokémon GO. Unser spanisches Spaßomon José Fonollosa hat sich selbst auf die Jagd begeben und die heiteren Seiten der Pokémania für uns eingefangen …

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3