Sexkapaden

Cover des Buches Sexkapaden (ISBN: 9783833232756)

Inhaltsangabe zu "Sexkapaden"

Die Last mit der Lust Mal ehrlich … die angeblich schönste Nebensache der Welt kann sich ganz schnell als ziemlich lästig herausstellen – spätestens, wenn Ihr Hund Sie plötzlich so merkwürdig anschaut, Ihr aktueller Beischlafaufriss mehr schläfrig als bei sich ist oder wenn Ihr Partner über Nacht recht eigentümliche Bedürfnisse entwickelt.
Der vermutlich Sexiest Cartoonist Alive, José Fonollosa, widmet sich mit viel Würze und entlarvendem Blick dem bunten Treiben in unseren Schlafzimmern – und auch außerhalb. Schlüpfrig heitere Cartoons über koitale Berg und Talfahrten.

Verlag:Panini Verlags GmbH
Erscheinungsdatum:21.03.2016