José Frèches Jademond

Inhaltsangabe zu „Jademond“ von José Frèches

China um 300 v. Chr.: Der Pferdehändler Lü Buwei hat mit Hilfe der magischen Jadescheibe fast alles erreicht. Im Königreich Qin ist er sogar Minister geworden, und die zauberhafte Tänzerin Zhao Ji wird ihm bald einen Erben schenken. Doch Lü Buwei sieht, wie sein Rivale Li Si das Volk unterdrückt. Um seinen Einfluss bei Hof zu erhalten, ersinnt er einen perfiden Plan: Er legt seine schwangere Frau dem jungen König Yren ins Bett – und macht ihn dadurch zum Vater seines eigenen Kindes! Nach der Geburt will er sein Kind dann durch einen anderen Säugling ersetzen. Ein geeignetes Baby ist gefunden, bleibt nur noch der Austausch … Der neue Roman einer farbenprächtigen und fesselnden historischen Saga aus dem alten China!

Stöbern in Historische Romane

Der Preis, den man zahlt

MangoEisHH

Nachtblau

c_awards_ya_sin

Das Versprechen der Wüste

Geschichte zu einem mir vorher unbekannten Land...

nicigirl85

Postkarten an Dora

Diana182

Die Räuberbraut

Authentischer und interessanter Einblick in das historische Räuberleben.

Katzenauge

Ein ungezähmtes Mädchen